Wilhelm Branz oHG

Zurück

Küchen sind unsere Leidenschaft.

Wir sind ein unabhängiges, eigenständiges und traditionsbewusstes Familienunternehmen mit Kunden in Dortmund, Holzwickede, Schwerte, Lünen, Herdecke und darüber hinaus. Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Kunden ist oberstes Gebot. Wir zeichnen uns durch optimalen Service in Beratung und Verkauf, spezialisierte und leistungsfähige Betreuung aus.
Unser Ziel ist das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Von der Beratung über den Kauf bis zur Betreuung verstehen wir uns als kompetenter Fachmann und Partner. Wir bieten ausschließlich langlebige, umweltfreundliche und intelligente Produkte, die einfach zu bedienen, perfekt in ihrer Funktion und zukunftssicher sind.

Firmenname : Wilhelm Branz oHG
http://www.branz-dortmund.de

Wilhelm Branz oHG
Kaiserstr. 72+74
44135 Dortmund
c.branz@branz-dortmund.de
Tel. 521493

Mit freundlicher Unterstützung von: