Van Laack Store Dortmund

Zurück

Als Heinrich van Laack 1881 sein Unternehmen in Berlin gründete, konnte er nicht vorhersehen, dass van Laack auch im 21. Jahrhundert das Synonym für handwerkliches Können, Präzisionsarbeit im Detail und perfekte Optik sein wird.
Die intensive Beschäftigung mit exklusiven Details macht van Laack Hemden zu den besten der Welt und damit zur unverwechselbaren Visitenkarte des guten Geschmacks.
Wer höchste Ansprüche an sich selbst und seine Erscheinung stellt, findet in einem Maßhemd von van Laack den perfekten Begleiter. Eine große Auswahl an Passformen und Modellen sowie die Artikelvielfalt verleihen der persönlichen Note den gewünschten Ausdruck.

Firmenname : Modehaus Deters
http://www.modehaus-deters.de

Van Laack Store Dortmund
Kleppingstraße 22C
44135 Dortmund
deters@modehaus-deters.de
Tel. 0231 1763729

Mit freundlicher Unterstützung von: